RELEASE HOCH 3!

RELEASE HOCH 3!

Im Mai haben unsere Bands einiges rausgehauen! Die Jungs von Abort Once Around haben am 12.05. ihre erste EP „The Void“ veröffentlicht! Produziert wurde das gute Stück von Christoph Wieczorek (Annisokay/Sawdust Recordings) und liefert euch 5 brandneue Songs!

Auch bei Escape The Madness gab es mit der Single „No Words Left“ ein neues Lied auf die Ohren! Das dazugehörende Musikvideo wurde komplett Live mit der Band auf Tour gedreht! Unbedingt reinziehen!

Und 2eil 2 Releases in 1 Monat nicht reichen, gab es auch bei The Disaster Area fette Neuigkeiten! Die Band ist ab jetzt offiziell Teil von REDFIELD RECORDS! Zur Feier des Signings hat die Band einen neuen Song „Reborn [Alpha]“ samt Musikvideo released!

Alle neuen Veröffentlichungen unserer Bands sind auf allen Streaming-Portalen und natürlich Youtube zu finden! Auf was wartet ihr noch? Los reinziehen!

Schreibe einen Kommentar