HAPPY NEW YEAR

HAPPY NEW YEAR

Wir wünschen unseren Bands, Supportern, Partnern und allen anderen ein gesundes neues Jahr 2018 und natürlich viel Erfolg! Wir haben über die letzten Monate viele Dinge neu strukturiert, mussten uns von Bands trennen, holten andere neue Talente zu uns. Wir sind nun als Showleitung und Jury beim SPH Bandcontest tätig, was uns natürlich die Möglichkeit gibt, auch ständig neue Bands zu entdecken. So konnten wir die Glauchauer Jungs ESCAPE THE MADNESS und die Hallenser ABORT ONCEAROUND neu in unserer Agentur begrüßen. Wir hoffen hier auf tolle Konzerte und eine super gemeinsame Zeit! Ein wenig anteasern können wir auch Updates zu THE DISASTER AREA – hier geht im Hintergrund grad ganz viel vor sich. Bald werdet ihr das auch erfahren, habt noch ein wenig Geduld! Ein paar Infos gibt’s schon auf Facebook und Instagram zu sehen – checkt das mal aus, was die Jungs treiben!

Schreibe einen Kommentar