Freunde des juten Jeschmacks!
Wir präsentieren euch das Unity Festival 2018!

Am 4. August 2018 wollen wir es mit Euch wiederholt mächtig krachen lassen!
Zu sehen und hören gibt es wieder feinste Streichorchester-Musik im Zusammenspiel mit hoher Singkunst hinterlegt mit Paradetrommeln und Triangeln.
kurz: Hardcore/Metalcore

Acts:

Wellness Club
Empty Ocean
Artemis Rising
Defy Your Dreams
Coast Down
The Butcher Sisters
Breakdown’s at Tiffany‘s

Die Künstler werden euch mit harten Giterrenriffs, Breakdowns, rödelnden Drums und Shouts beglücken!
Vielleicht ist auch noch die ein oder andere Überraschung drin!
Nach dem Konzert wird es wieder eine kleine Aftershowparty geben.
Bleibt doch alle bis zum Schluss und feiert mit uns und den Bands noch ein wenig weiter!
Musik zum feiern, saufen, (Wiederholung: saufen) tanzen, abhotten, eskalieren.. wie euch danach ist halt!

Unseren BBQ Stand werden wir erweitern und euch noch mehr Köstlichkeiten anbieten als nur Wurst! 😀
Bier wird ebenfalls wieder in Strömen fließen..
zu einem mehr als angemessenem Preis!
Das Gleiche gilt für unseren Eintrittsspreis.
Auch dieser wird nicht euren Geldbeutel sprengen!

Eintritt: 10 Latten
Einlass: 16:30 Uhr
Start: 18:00 Uhr

Wir freuen uns euch alle wiederzusehen! 🙂

Eure Unity Crew!

Event Date

4. August 2018 - 5. August 2018

Event Time

04:30 - 06:00

Ticket Price

Event Location

Fehrbelliner Str. 135, 16816 Neuruppin, Deutschland