NEVERLAND IN ASHES RECORD RELEASE
Mit Neverland In Ashes, I AM NOAH & The Legion:Ghost

Karten gibt es ab sofort auf http://bit.ly/2mNU3qC und an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Das neue Album „CONVERSATIONS“ erscheint am 19.05.2017!
Hier könnt Ihr vorbestellen: http://hyperurl.co/rg6zqd

Neverland In Ashes. Wir alle erinnern uns noch daran, wie wir als Kinder träumten: „Wenn ich mal groß bin, dann…“ Doch irgendwann schwindet der schöne Schein und wir blicken hinter die Kulissen in die reale Welt. Wenn das Nimmerland in Asche liegt. Willkommen inder Realität.
Neverland In Ashes ist eine vierköpfige Modern Metal Band aus Köln und wurde im September 2007 von Christian Sticher und Milan Steinbach gegründet. Der musikalische Stil bewegt sich zwischen aggressiven Shouts undgefühlvollem Gesang. Geschwindigkeit und Härte wechseln sich mit eingängigen Melodien und Groove ab, wobei auch der ein oder andere Synthesizer nicht fehlen darf. Das Feeling eines Songs steht immer im Vordergrund!

Wir freuen uns, außerdem unsere Freunde von I AM NOAH mit am Start zu haben!
Wer die Jungs noch nicht kennt:

Ich bin Noah und ich bin es leid. Ich bin es leid, dass Menschen sich noch immer nur anhand ihres Einkommens, ihrer Uniform, oder ihrer Hautfarbe, ihrer Religion, ihres Geschlechts oder ihrer Staatsangehörigkeit profilieren und somit auf alles und jeden Einfluss nehmen können. Ich bin es leid beobachtet zu werden. Ich bin es leid in einer Gesellschaft zu leben, die mir vorschreibt wer ich zu sein habe. Ich bin es leid, von Ungerechtigkeit umgeben zu sein. Ich bin es leid mir anzusehen, dass Menschen bei dem Versuch ein besseres Leben zu führen, ertrinken. Sie abgeschoben werden. Sie als illegal bezeichnet werden. Aufgrund ihrer Religion verfolgt werden. Unschuldig getötet werden. Es reicht! Ich will hier weg. Wer kommt mit? Ich bin Noah. Wer seid ihr?

Außerdem sind die Jungs von The Legion:Ghost mit am Start!
„WE ARE THE LEGION!“
…mit diesem Schlachtruf behaupten sich die Durchstarter der Modern Metal Szene selbstbewusst als neue Macht im Metal-Ring! THE LEGION:GHOST aus dem Raum Aachen / Köln bestehen erst seit Anfang 2015 und haben sich mit wild-explosiven Liveshows an der Seite von Größen wir Misery Index, Hatesphere oder The Charm, The Fury ihren Namen in der Szene gemacht. Doch es ist nicht nur die täglich wachsende Schar eingeschworener Fans, die ihrer Legion die Treue hält, mit denen das Quintett deutschlandweit für Aufsehen sorgt. Denn THE LEGION:GHOST, das ist ein Gesamtkonzept: Die Emergenz aus einem Sound mit dem Druck einer heranstürmenden Kompanie, erzählten Geschichten, Visuellem und der untrennbaren Einheit von Band und Fans. Ein homogenes Ganzes und Metal straight from the heart!

 

Event Performers

Event Date

20. Mai 2017 - 20. Mai 2017

Event Time

08:00 - 23:30

Ticket Price

Event Location

Zülpicher Str. 10, 50674 Köln, Deutschland