DESASTERKIDS (die neue Band von Iain Duncan, ehemaliger Gitarrist von WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER) spielen modernen Metalcore mit reichlich Breakdowns, der vor allem dadurch auffällt, dass er deutlich düsterer klingt als bei den meisten artverwandten Bands und noch am ehesten an THE PLOT IN YOU erinnert.
https://de-de.facebook.com/desasterkids/The Disaster Area ist eine Metalcore / Post-Hardcore Band aus Bayern, Deutschland. Die Band beschreibt ihren Stil als einen Mix aus Metalcore mit einschlägen aus dem Post-Hardcore und Alternative-Rock Bereich.
https://de-de.facebook.com/thedisasterarea/

Devotion – Five passionated musicans playing Melodic-Hardcore / Post-Hardcore from Recklinghausen, Germany.
https://www.facebook.com/devotionhc/

Traveller aus Castrop-Rauxel formierten sich 2016, um den Problemen auf der Erde ein weiteres Mal ein Gesicht zu geben. Die fünfköpfige Besetzung zeigt seinen Zuhörern mit aggressiven Songs und genau so direkten Texten sein eigenes Spiegelbild vor und geht mit einer selbstkritischen Haltung auch den versteckten Bedrohungen unseres Zusammenlebens auf den Grund.
https://www.facebook.com/traveller.band/

Einlass ab ca 19:00 Uhr / Beginn ca 19:30 Uhr!
VVK: 10 Euro zzgl VVK Gebühren
Abendkasse: 12 Euro
VVK Tickets OHNE GEBÜHREN können während der Öffnungszeiten an unserer Theke erworben werden!

 

Event Performers

Event Date

13. Oktober 2017 - 13. Oktober 2017

Event Time

07:00 - 23:00

Ticket Price

Event Location

Viehofer Pl. 2, 45127 Essen, Deutschland