15036172_1819441008295974_1677596674334472624_n

LINE-UP

Excrementory Grindfuckers
Break Down A Venue
Stonem
Dirty Attic

PROGRAMM

Die Geburtsstätte des COREnevals bekommt dieses Jahr noch den Löwenanteil der Aufmerksamkeit.

Wir freuen uns auf ein riesen Spektakel mit brachialen Bands, fantastischen Gestalten und massenhaft Attraktionen.

Erstmals wird es beim COREneval einen dazugehörigen Außenbereich geben um auch die hochgefährlichen Horror-Clowns und sonstige spielfreudige Kreaturen bei Laune zu halten. Drinnen werden sich währenddessen die Bands aus den verschiedensten Bereichen der härteren Gangart die Ehre geben. Von Punk bis Core war alles schon auf dem COREneval vertreten und wird auch dieses Jahr eine facettenreiche und atemberaubende Alternative zum Schlagerfasching bieten.

Nach den Live-Acts ist noch lange nicht Schluss. Die Bühne wird zum riesigen DJ-Pult und mit unserem COREneval-DJ die Nacht zu einer berauschenden Freakshow die nicht vor Morgengrauen enden wird.

Holt also eure abgefahrenste Verkleidung aus dem Kleiderschrank um für eine Nacht euer wahres Ich herauszulassen.

Erscheinen darf jeder, nur nicht der Alltag.

Specials

– Kostümwettbewerb
– Tombola
– Dosenwerfen
– Karneval Außenbereich
– Bälle Battle
– Schminkstand
– Aftershowparty
– Feuershow

Event Performers

Event Date

11. Februar 2017 - 11. Februar 2017

Event Time

06:00 - 23:59

Ticket Price

Event Location

Hansastraße 39, 81373 München, Deutschland